NWG Power / Broschüren-Layout
Print-Medien

NWG Power

Das Energieunternehmen aus Hamburg bietet von Contracting bis Solar-Strom für B2B und B2C viele Leistungen an. Um seine Marke auf verschiedenen Wegen bekannt zu machen, setzt das Unternehmen auch auf die Power von Print.

NWG Power / Folder-Layout
NWG Power / Folder-Layout

Hintergrund:

Um die Marke NWG Power weiter bekannt zu machen, suchte das junge Unternehmen nach einem Partner für die Erstellung von Print-Medien. 

Projektbeschreibung:

MONUMIND gestaltete eine umfangreiche Portfolio-Broschüre sowie einen kompakten Folder als Leistungsvorschau für NWG Power.

Darüber hinaus wurden Infografiken, Einladungen für Veranstaltungen und diverse Werbemittel von uns erstellt.

Ergebnis:

Mit unserer Hilfe hat das Unternehmen seine Marke auf verschiedenen Wegen nach außen kommunizieren können. Das Design wurde dabei stets wiedererkennbar transportiert.

DER MONUMIND BLOG

Weitere Artikel

Timm Edelhoff ist Geschäftsführer der Horizon GmbH

Im Interview: Timm Edelhoff

Eine langjährige Partnerschaft zwischen der Horizon GmbH und MONUMIND Brand Design geht in die nächste Runde. Im Interview verrät Geschäftsführer Timm Edelhoff, wie sich das Unternehmen trotz konservativer Branche digitalisiert.

Weiterlesen »

Kunden gewinnen mit optimierter Website

Deine Unternehmenswebsite ist weit mehr als eine Online-Visitenkarte. Sie ist das digitale Schaufenster deines Unternehmens – rund um die Uhr geöffnet und bereit, potenziellen Kunden zu zeigen, was du zu bieten hast. Mit der richtigen Strategie wandelst du sie von einer Informationsquelle in ein effektives Kundengewinnungs-Tool.

Weiterlesen »
MONUMIND Blog – Branding vs. Sales

Branding vs. Sales: Warum Markenaufbau die Vertriebskeule alt aussehen lässt

Gibt es etwas Besseres als den süßen Duft frischer Vertriebserfolge? Vielleicht der Geruch von altem Käse oder verbranntem Toast! Spaß beiseite, wie verführerisch es auch sein mag, sich voll und ganz auf den Vertrieb zu konzentrieren und die schnellen Erfolge zu feiern, es ist an der Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken: Markenaufbau ist der neue King im Marketing-Dschungel.

Weiterlesen »